Blog & Podcast für Franchisezentralen

Hier findet Ihr Impulse und Lösungen für den Alltag in der Zentrale. Es geht um gemeinsamen Erfolg und maximales Wachstum im Franchise-Netzwerk, ohne aber den Spaß aus den Augen zu verlieren.

014 – H. Seßler „Wie ich blind vor Erfolg zu einem 80.000DM Koffer kam und was ich daraus lernte“

014 – H. Seßler „Wie ich blind vor Erfolg zu einem 80.000DM Koffer kam und was ich daraus lernte“

In dieser Folge habe ich Helmut Seßler von Intem zu Gast. Wir wollen von seiner 30-jährigen Erfahrung als Lizenzgeber zehren und hören, was er in einer Phase des massiven Erfolgs und der Expansion schmerzhaft gelernt hat. Hierzu gehört, wie er zu einem 80.000 Euro teurem Koffer kam, der das Geld nicht wert war.

Ausserdem erfahren wir, welche Bedeutung für ihn Visionen und Ziele haben und worauf man achten sollte, wenn das eigene Unternehmen plötzlich wächst.

Audio:

 

SHOWNOTES

Über den Gesprächsteilnehmer:

Helmut Seßler, Gründer und Geschäftsführer der Intem Unternehmensgruppe
www.intem.de

 

Schickt uns gerne Fragen zum Thema an steffen@franchiseuniversum.de