Wichtige Veranstaltungen für die Franchise-Wirtschaft

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montags 14-tägig: Franchise-Erfahrungsaustausch während der Krise

25. Mai um 12:00 - 13:00 CEST

Der Online-Erfahrungsaustausch „Du bist als Unternehmer nicht allein“ ist eine Initiative von Die FranchiseMacher, für Franchisegeber und Mitarbeiter in den Systemzentralen.

Du bist als Unternehmer nicht allein!

Der Corona-Virus stellt alles auf den Kopf. Im positiven und im negativen geschehen plötzlich Dinge, die wir uns vor wenigen Tagen auch nicht nur annähernd vorstellen konnten. Franchisegeber und die Mitarbeiter in den Systemzentralen reagieren und agieren so gut es an jedem neuen Krisentag geht.

Für uns heißt Franchise „Du bist als Unternehmer nicht allein“. Das gilt nicht nur für die Franchisepartner eines Systems, das gilt auch für die Franchisegeber, denen wir – Die FranchiseMacher und das FranchisePORTAL – die Möglichkeit für einen Erfahrungsaustausch geben möchten, dem Online-Corona-Austausch sozusagen.

Teilnahme:

14-tägig Montags um 12:00 Uhr. Der nächste Termin ist der 25.05.20

https://zoom.us/j/7348656398
(Ggf. bei Passwortabfrage bitte “572843” eingeben.)

Klar, wir sind alle etwas und auch manchmal ganz schön ratlos. Aber es kann ja schon das Wissen helfen, dass andere Franchisegeber genau zeitgleich mit denselben Führungsherausforderungen kämpfen wie man selbst und wer weiß, vielleicht hat der/die ein/e oder andere doch eine gute Idee…

Wir freuen uns auf einen hilfreichen Austausch!

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
12:00 - 13:00

Veranstalter

Die FranchiseMacher / FranchisePORTAL

Veranstaltungsort

Virtuell