FACEBOOK-WERBEANZEIGEN ZUR PARTNERGEWINNUNG

Zielführende Leadgewinnung über Facebook-Werbeanzeigen

Holen Sie Menschen mit Unternehmer-Potenzial auf Facebook ab und bringen Sie sie mit Ihrer Marke zusammen!

Exklusiv für PREMIUM MEMBER.

DAS MODUL ZUR GEZIELTEN ANSPRACHE VON INTERESSENTEN AUF FACEBOOK

 

Wir schalten eine regional effektiv platzierte Facebook-Werbeanzeige

Sie erhalten hochwertige Leads von ausgewählten Interessenten aus der Wunschregion

Sie gewinnen schnell neue Partner im ausgewählten Gebiet für Ihre Expansion!

Steffen Kessler

,,Mit dem Modul Facebook-Werbeanzeigen können Sie Franchise-Interessenten mittels Werbeanzeigen in Facebook finden. Durch die gezielte Auswahl von demografischen Informationen und Verhaltensweisen der Nutzer auf Facebook können wir Ihre Zielgruppe in Facebook eingrenzen und für Sie gezielt ansprechen.

Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, genau IHRE Zielgruppe zu erreichen und sie zu Ihrem Virtuellen Messestand oder auf Ihre regionale Kampagne auf unternehmer-gesucht.com weiterzuleiten, dann sind die Facebook-Werbeanzeigen genau das Richtige für Sie!

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Steffen Kessler, Geschäftsführer FranchisePORTAL

SO FUNKTIONIERT DAS MODUL "FACEBOOK-WEREBANZEIGEN"

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  • Füllen Sie ein Frageformular aus. In diesem werden Sie zu Ihrer Zielgruppe befragt.
  • Wir erstellen aufgrund Ihrer Angaben die Werbeanzeigen in Facebook.
  • Sie erhalten qualititativ hochwertige und vorqualifizierte Leads automatisch per E-Mail.

MEHR ÜBER DEN PROZESS IM DETAIL LESEN SIE HIER

  • Sie geben in einem Frageformular an, wer Ihre Zielgruppe ist und wen Sie genau erreichen möchten. Sie teilen uns die Interessen und biografischen Hintergründe Ihrer Zielgruppe mit.
  • Sie stellen uns das notwendige Bildmaterial für die Werbeanzeigen zur Verfügung.
  • Aufgrund Ihrer Angaben über Ihre Zielgruppe werden die Facebook-Werbeanzeigen entwickelt.
  • Ein Facebook-Nutzer sieht diese Anzeige über Ihr Franchise-System auf Facebook.
  • Bei Klick auf die Anzeige wird der Interessent auf den Messestand oder auf Ihre Landing Page auf unternehmer-gesucht.com weitergeleitet.
  • Wenn sich der Nutzer für Ihr Franchise-System interessiert, kann er auf dem Messestand oder auf der Landing Page das Kontaktformular ausfüllen.
  • Die Eingaben in das Kontaktformular werden an Sie weitergeleitet.

Voraussetzung zur Nutzung des Moduls „Facebook-Werbeanzeigen zur Partnergewinnung“ ist, dass Sie PREMIUM MEMBER im FranchiseUNIVERSUM sind.

DAS BIETET IHNEN DAS MODUL:

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Zielführende Facebook-Werbeanzeigen
Profitieren Sie von geringem Streuverlust in der Bewerbung Ihres Franchise-Systems, da für Sie die attraktivste Zielgruppe spezifisch ausgewählt wird.
Mit Werbeanzeigen auf Facebook erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe mittels demografischer Informationen und Interessen bestens zu erreichen. Die Gestaltung der Werbeanzeigen ist auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten und spricht diese visuell und sprachlich an.
Erreichen Sie auch Menschen, die sich bereits mit den Themen Selbstständigkeit, Gründungen, Unternehmertum etc. beschäftigen und führen Sie sie zu Ihrer Marke!


FACEBOOK-WERBEPAKETE UND PREISE

Wir bieten verschiedene Pakete für das Modul als monatliches Abo an. In allen Facebook-Werbepaketen ist Werbebudget für die Anzeigenschaltung inklusive! Die Preise gelten für eine Laufzeit von einem Monat.
LIGHT
437 € / Monat

Leiten Sie mehr Interessenten auf Ihren Virtuellen Messestand!


Die günstigste Möglichkeit, das Modul einfach auszuprobieren!

  • Inklusive 250€ Facebook-Werbebudget
  • Individuelles Targeting inklusive
  • Bewerbung des Virtuellen Messestandes
  • Anzeigenschaltung bundesweit
  • Anzeigen mit Bild
  • 4 Anzeigen-Varianten (Laufende, automatische Optimierung)

  • Anzeigenschaltung regional fokussieren (optional) 
  • Retargeting: FranchisePORTAL-Besucher
    (Meist günstigere und vor-informierte Leads)

PREMIUM
1437 € / Monat

Nutzen Sie die effektivste Zielgruppe für Ihre Akquise durch Retargeting von FranchisePORTAL-Besuchern!

  • Inklusive 980€ Facebook-Werbebudget!
    Davon 180€ Retargeting von FranchisePORTAL und unternehmer-gesucht.com Besuchern mit Werbeziel: Virtueller Messestand (bundesweit!)
    Davon 800€ Bewerbung des Virtuellen Messestandes ODER Standort-Kampagne in unternehmer-gesucht.com (bundesweit oder regional!)
  • Anzeigenschaltung regional fokussieren (optional)
  • Retargeting: FranchisePORTAL-Besucher
    (Meist günstigere und vor-informierte Leads)

GEWINNEN SIE JETZT NEUE PARTNER MIT FACEBOOK-WERBEANZEIGEN!

Bitte beachten Sie: Die exklusiven Konditionen für das Modul Facebook-Werbung zur Partnergewinnung gelten ausschließlich für PREMIUM MEMBER des FranchiseUNIVERSUM!
  • Es gelten die mit der FranchisePORTAL GmbH vereinbarten Zahlungsbedingungen. Die Kündigungsfrist beträgt 10 Tage vor Ablauf der Buchungsperiode.
  • Ich bin damit einverstanden, dass die von mir bereitgestellten Daten gespeichert, verarbeitet und zweckgebunden genutzt werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

FAQ's

Welches Paket können Sie empfehlen?

Das Paket „LIGHT“ ist zum Ausprobieren gedacht. Wir würden Paket „PLUS“ oder „PREMIUM“ empfehlen, da bei höherem Werbebudget der Algorithmus von Facebook besser arbeitet und die Anzeigen besser optimiert.

Kann ich die Kampagne verlängern, wenn sie gut läuft?

Es handelt sich hier um ein Abonnement. Die Kampagne wird mit dem fest definierten Budget so lange weiterlaufen, bis Sie das Abo kündigen.

Wie kann ich das Abonnement kündigen?

Sie können die Kampagnen jederzeit mit einer Frist von 10 Tagen zu Ende der Kampagnenlaufzeit kündigen.

Wie lange sollen wir die Anzeigen am besten laufen lassen?

Da Facebook selbst über Algorithmen viel lernt und wir auch in den ersten Tagen und Wochen immer wieder prüfen, ob man die Kampagne noch optimieren kann, empfehlen wir, die Kampagne mindestens zwei Monate laufen zu lassen.

Wie lange dauert die Entwicklung der Werbeanzeigen?

Wir benötigen hier eine Vorlaufzeit von zehn Tagen, um die Werbeanzeigen zu gestalten.

Wie viel Zeit kann ich mir bis zur Kontaktierung des Interessenten lassen?

  • Wir empfehlen, die Interessenten so schnell wie möglich zu kontaktieren. Diese Kontaktschnelligkeit reflektiert auch spätere Kontaktaufnahmen bei Fragen seitens der Franchisenehmer.

Was benötigen Sie von mir für dieses Modul?

  • Wir werden Ihnen Informationsmaterial zusenden. Wir senden Ihnen auch einen Link zu einem Frageformular zu, in welchem Sie alle Informationen, die wir benötigen, schriftlich festhalten können.
  • Wir benötigen Ihr Einverständnis, das Bild- sowie Videomaterial vom Messestand für die Werbeanzeigen zu verwenden. Manchmal ist dieses nicht ausreichend und wir benötigen von Ihnen zusätzliches Bild- und Videomaterial, welches Sie uns per E-Mail oder im Frageformular zusenden können.
  • Eine möglichst genaue Beschreibung Ihrer Zielgruppe, noch besser: Buyer Persona, welche Sie im Frageformular angeben.

Wie viele Leads kann man damit erhalten?

Dies lässt sich leider nicht pauschal prognostizieren. Die Anzahl an Leads ist abhängig von der definierten Zielgruppe, Ihrer Branche, von der Höhe des benötigten Eigenkapitals und der Frage, ob Sie auch die Kontaktdaten von Interessenten erhalten möchten, die das Vorhandensein des benötigten Eigenkapitals nicht bestätigen.

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Sie suchen neue Partner für die Übernahme bestehender Betriebe oder möchten gezielt in Ihren Wunsch-Gebieten expandieren?

Mit diesem Modul finden Sie regional die passenden Partner!

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