FACEBOOK-WERBEANZEIGEN ZUR PARTNERGEWINNUNG

Zielführende Leadgewinnung über Facebook-Werbeanzeigen

Holen Sie Menschen mit Unternehmer-Potenzial auf Facebook ab und bringen Sie sie mit Ihrer Marke zusammen!

Exklusiv für Mitglieder

DAS ADD-ON ZUR GEZIELTEN ANSPRACHE VON INTERESSENTEN AUF FACEBOOK

 

Wir schalten Werbeanzeigen auf Facebook, die Ihre Zielgruppe erreicht

Interessenten gelangen auf Ihren Messestand und nehmen Kontakt auf

Sie gewinnen schnell neue Partner für Ihre Expansion!

Steffen Kessler

,,Mit dem Add-On Facebook-Werbeanzeigen können Sie Franchise-Interessenten mittels Werbeanzeigen in Facebook finden. Durch die gezielte Auswahl von demografischen Informationen und Verhaltensweisen der Nutzer auf Facebook können wir Ihre Zielgruppe in Facebook eingrenzen und für Sie gezielt ansprechen.

Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, genau IHRE Zielgruppe zu erreichen und sie zu Ihrem Virtuellen Messestand weiterzuleiten, dann sind die Facebook-Werbeanzeigen genau das Richtige für Sie!

_______________

Steffen Kessler, Geschäftsführer FranchisePORTAL

SO FUNKTIONIERT DAS ADD-ON "FACEBOOK-WEREBANZEIGEN"

fb-werbung-logo-bildmarke-2

  • Füllen Sie ein Frageformular aus. In diesem werden Sie zu Ihrer Zielgruppe befragt.
  • Wir erstellen aufgrund Ihrer Angaben die Werbeanzeigen in Facebook.
  • Sie erhalten qualititativ hochwertige und vorqualifizierte Leads automatisch per E-Mail.

MEHR ÜBER DEN PROZESS IM DETAIL LESEN SIE HIER

  • Sie geben in einem Frageformular an, wer Ihre Zielgruppe ist und wen Sie genau erreichen möchten. Sie teilen uns die Interessen und biografischen Hintergründe Ihrer Zielgruppe mit.
  • Sie stellen uns das notwendige Bildmaterial für die Werbeanzeigen zur Verfügung.
  • Aufgrund Ihrer Angaben über Ihre Zielgruppe werden die Facebook-Werbeanzeigen entwickelt.
  • Ein Facebook-Nutzer sieht diese Anzeige über Ihr Franchise-System auf Facebook.
  • Bei Klick auf die Anzeige wird der Interessent auf Ihren Virtuellen Messestand im FranchisePORTAL weitergeleitet.
  • Wenn sich der Nutzer für Ihr Franchise-System interessiert, wird er auf dem Messestand oder auf der Landing Page das Kontaktformular ausfüllen.
  • Die Eingaben in das Kontaktformular werden an Sie weitergeleitet.

Voraussetzung zur Nutzung des Add-Ons „Facebook-Werbeanzeigen zur Partnergewinnung“ ist, dass Sie Mitglied im FranchiseUNIVERSUM sind.

DAS BIETET IHNEN DAS ADD-ON:

Facebook-Werbung Beispielanzeigen

Zielführende Facebook-Werbeanzeigen
Profitieren Sie von geringem Streuverlust in der Bewerbung Ihres Franchise-Systems, da für Sie die attraktivste Zielgruppe spezifisch ausgewählt wird.
Mit Werbeanzeigen auf Facebook erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe mittels demografischer Informationen und Interessen bestens zu erreichen. Die Gestaltung der Werbeanzeigen ist auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten und spricht diese visuell und sprachlich an.
Erreichen Sie auch Menschen, die sich bereits mit den Themen Selbstständigkeit, Gründungen, Unternehmertum etc. beschäftigen und führen Sie sie zu Ihrer Marke!


DAS FACEBOOK-WERBEPAKET AUF EINEN BLICK

Sie können das Add-On "Facebook-Werbeanzeigen" als monatliches Abo mit unterschiedlichen Werbebudgets nutzen. Mit dem Budget steuern Sie, wie viele Personen auf Ihr Angebot in Facebook aufmerksam werden. Der Preis und das gewählte Werbebudget gelten für eine Laufzeit von einem Monat.
Facebook-Werbeanzeigen
179 € / Monat zzgl. Werbebudget

Leiten Sie über Facebook noch mehr Interessenten
auf Ihren Virtuellen Messestand!

Wählen Sie Ihr Facebook-Werbebudget:

    • + 250€
    • + 500€
    • + 750€

  • Minimaler Zeitaufwand (ca. 5-10min) für Sie
  • Wir produzieren ein Werbevideo für Sie
  • Wir erstellen das Targeting Ihrer Zielgruppe für Sie
  • Wir optimieren laufend Ihre Werbekampagne
  • Wir erstellen 4 verschiedene Anzeigen und finden die beste heraus
  • Bewerbung Ihres Virtuellen Messestandes

GEWINNEN SIE JETZT NEUE PARTNER MIT FACEBOOK-WERBEANZEIGEN!

Ihre Anzeigen werden speziell auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet und Sie erhalten wertvolle Leads direkt über Ihren Virtuellen Messestand.
    Werbeanzeigen können bis 10 Tage vor dem Ende der Buchungsperiode gekündigt werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

FAQ's

Kann ich die Kampagne verlängern, wenn sie gut läuft?

Es handelt sich hier um ein Abonnement. Die Kampagne wird mit dem fest definierten Budget so lange weiterlaufen, bis Sie das Abo kündigen.

Wie kann ich das Abonnement kündigen?

Sie können die Kampagnen jederzeit mit einer Frist von 10 Tagen zu Ende der Kampagnenlaufzeit kündigen.

Wie lange sollen wir die Anzeigen am besten laufen lassen?

Da Facebook selbst über Algorithmen viel lernt und wir auch in den ersten Tagen und Wochen immer wieder prüfen, ob man die Kampagne noch optimieren kann, empfehlen wir, die Kampagne mindestens zwei Monate laufen zu lassen.

Wie lange dauert die Entwicklung der Werbeanzeigen?

Wir benötigen hier eine Vorlaufzeit von zehn Tagen, um die Werbeanzeigen zu gestalten.

Wie viel Zeit kann ich mir bis zur Kontaktierung des Interessenten lassen?

  • Wir empfehlen, die Interessenten so schnell wie möglich zu kontaktieren. Diese Kontaktschnelligkeit reflektiert auch spätere Kontaktaufnahmen bei Fragen seitens der Franchisenehmer.

Was benötigen Sie von mir für dieses Add-On?

  • Wir werden Ihnen Informationsmaterial zusenden. Wir senden Ihnen auch einen Link zu einem Frageformular zu, in welchem Sie alle Informationen, die wir benötigen, schriftlich festhalten können.
  • Wir benötigen Ihr Einverständnis, das Bild- sowie Videomaterial vom Messestand für die Werbeanzeigen zu verwenden. Manchmal ist dieses nicht ausreichend und wir benötigen von Ihnen zusätzliches Bild- und Videomaterial, welches Sie uns per E-Mail oder im Frageformular zusenden können.
  • Eine möglichst genaue Beschreibung Ihrer Zielgruppe, noch besser: Buyer Persona, welche Sie im Frageformular angeben.

Wie viele Leads kann man damit erhalten?

Dies lässt sich leider nicht pauschal prognostizieren. Die Anzahl an Leads ist abhängig von der definierten Zielgruppe, Ihrer Branche, von der Höhe des benötigten Eigenkapitals und der Frage, ob Sie auch die Kontaktdaten von Interessenten erhalten möchten, die das Vorhandensein des benötigten Eigenkapitals nicht bestätigen.

Weitere Add-Ons für Mitglieder im FranchiseUNIVERSUM:

REGIONALE PARTNERSUCHE

ab26.45€ pro regionale Kampagne im Abo

FACEBOOK-CHATBOT ZUR PARTNERGEWINNUNG

ab229€ / Monat im Abo

Privat: WERBEN IM FranchisePORTAL

ab