Blog & Podcast für Franchisezentralen

Hier findet Ihr Impulse und Lösungen für den Alltag in der Zentrale. Es geht um gemeinsamen Erfolg und maximales Wachstum im Franchise-Netzwerk, ohne aber den Spaß aus den Augen zu verlieren.

027- Achtung! Glosse für die Ohren: „Check den Franchisechecker“

027- Achtung! Glosse für die Ohren: „Check den Franchisechecker“

Das Jahr 2018 war spannend und wir konnten einige Dinge, die wir uns vorgenommen hatten, in die Tat umsetzen. Allerdings mussten wir uns auch gegen Ende des Jahres über Dinge im Markt ärgern. Und wie das so ist, jeder geht ein bisschen unterschiedlich mit Ärger um. Bei meinem Vater, den alte Hasen der Franchise-Wirtschaft noch gut kennen dürften und der schon die Vorläufer des FranchisePORTAL aus der Wiege geholt hatte, kommt gelegentlich ein kleines literarisches Werk heraus.

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten und deshalb gibt es in dieser ersten Episode des Jahr 2019 die Glosse „Check den Franchisechecker“, gelesen von Ulrich Kessler, auf die Ohren. 🙂

Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht

Steffen

 

Audio:

 

SHOWNOTES

Schickt mir gerne eure Gedanken zu diesem Thema an steffen@franchiseuniversum.de