Anwälte und Berater

Portrait Dr. Karl Heusch

Dr. Karl Heusch

Manager bei GAP

Prokurist initiat-Köln

Leiter der Franchise Expansion bei der Schülerhilfe

Leiter der Franchise-Expansion und Franchise-Partner beim Studienkreis

Akquisition und die Auswahl geeigneter Franchisepartner sowie deren Franchise-Expansion.

Spezialisiert auf die Dienstleistungsbranche.

Dr. Karl Heusch ist ein anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der Expansion filialisierender Unternehmen sowie der Auswahl und Gewinnung von Franchise-Partnern.

15 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Franchise-Broker und Interim-Manager bei namhaften Systemgebern aus dem In- und Ausland kennzeichnen seine Praxis.

Experte für die Bereiche: Change Management, Organisationsentwicklung, Prozessmanagement, Expansion nach Deutschland, Interim-Management, Internationalisierung, Master-Rekrutierung, Personalfragen / Partnerrekrutierung, Rekrutierung & Head Hunting & Executive Search, Strategie & Konzeption, System-Aufbau / -Entwicklung

+49 (0)2243 8950297

Logo Christian & Nendersheuser CN Franchise Solutions
Christian & Nendersheuser CN Franchise Solutions
Bouraueler Str. 84
53783 Eitorf
Deutschland

Beiträge von Dr. Karl Heusch

Nur mit den richtigen Partnern wächst Ihr Franchise-System gesund!
Nur mit den richtigen Partnern wächst Ihr Franchise-System gesund!
Die hochqualifizierte Auswahl der richtigen Franchisepartner als Basis von gesundem Systemwachstum ist für jedes Franchise-System von eminenter Bedeutung. Nachteile werden schon nach kürzester Zeit überkompensiert und so werden deutliche betriebswirtschaftliche Vorteile ermöglicht.
Franchise-Experte Dr. Karl Heusch stellt sich vor
Franchise-Experte Dr. Karl Heusch stellt sich vor
"Mein Name ist Karl Heusch, ich bin gemeinsam mit Bernd Christian und Bernd Nendersheuser Spezialist für die Gewinnung und die Auswahl Ihrer Franchisepartner.Unser Fokus liegt hier auf der Gewinnung der geeigneten, der passenden Franchise-Partne...