Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Los geht’s! Episode 0 zum Podcast: Zielsetzungen & Erwartungen

Los geht’s! Episode 0 zum Podcast: Zielsetzungen & Erwartungen

“Die Stimme” hinter diesem Podcast ist Steffen Kessler, Geschäftsführer des FranchisePORTAL:

Ich habe diesen Podcast als Bestandteil des FranchiseUNIVERSUM ins Leben gerufen. Er richtet sich speziell an Franchisegeber und Lizenzgeber sowie an die Verantwortlichen in den Systemzentralen.

Zielsetzungen & Erwartungen

Über den Podcast werde ich neue Impulse für die Franchise-Wirtschaft aufspüren. Denn meine Aufgabe ist, Systemzentralen bei ihrem Wachstum für steigenden Erfolg zu unterstützen. Dabei bin ich davon überzeugt, dass Franchisegeber nur dann nachhaltig erfolgreich sein werden, wenn sie alle Handlungen auf den Erfolg und die Zufriedenheit ihrer Franchise-Partner ausrichten. Diese Überzeugung bildet einen zentralen roten Faden hier im Podcast.

Blick über den Tellerrand

Häufig werden wir mit interessanten Gesprächspartnern über den Tellerrand schauen und nach Impulsen, Ideen und Anregungen für uns suchen. Dabei kommen auch Franchise-Experten  als Gast zu Wort. Natürlich möchte ich darüber hinaus mit ausgewiesenen Kennern aus anderen Bereichen plaudern. Ich bin schon gespannt, welche neuen Erkenntnisse wir auf die Franchise-Wirtschaft übersetzen können.

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!