Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

168 – Franchisenehmer finden: Wie 101 verschiedene Denk- und Lerntypen berücksichtigt

168 – Franchisenehmer finden: Wie 101 verschiedene Denk- und Lerntypen berücksichtigt

„Keine aussichtsreichen Franchise-Kandidaten mehr verlieren!“ Das dachte sich der Expansionsmanager Samuel Müller von einsnulleins.

Zuvor hatte er einen top geeigneten Franchise-Interessenten verloren. Weil er ihm die Informationen nicht auf die Weise hatte zukommen lassen, wie dieser es sich gewünscht hätte. Das hat Samuel leider erst so spät erfahren, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen war.

Aus dem Grund hat Samuel – der ursprünglich aus der Bildung kommt – darüber nachgedacht, ob man bei der Partnergewinnung nicht bestimmte Lern- und Denktypen berücksichtigen sollte. Damit man sie so ansprechen und mit Infos versorgen kann, dass sie weder abgeschreckt werden, noch das Interesse verlieren.

In dieser Episode gibt uns Samuel Müller einen tieferen Einblick, welche Schlüsse einsnulleins daraus gezogen hat.

Shownotes

Samuel Müller bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/samuel-m%C3%BCller-44750a235/

 

Inhaltsverzeichnis

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!