Ratgeber & Podcast

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194 – Wie Mrs. Sporty die Partnergewinnung anpasst, weil sich das Internet ändert

194 – Wie Mrs. Sporty die Partnergewinnung anpasst, weil sich das Internet ändert

Das Internet verändert sich. Absehbar wird es aus meiner Sicht kaum wiederzuerkennen sein. Ein großer Einflussfaktor ist die Künstliche Intelligenz. ChatGPT ist aktuell ein Beispiel, das seit Wochen durch die Medien geht.

Die dadurch neu entstehenden Möglichkeiten werden die Recherche von potentiellen Franchisepartnern verändern. Wer weiß, für die reinen Fakten braucht es bald vielleicht weder die Website des Franchisegebers, noch das FranchisePORTAL. 

Grund genug, sich mit Nina Schawe-Ben Achour und Roland Küppers von Mrs. Sporty darüber auszutauschen, wie sie heute und zukünftig Franchise-Interessenten über das Internet ansprechen. Es wird nicht mehr um die reine Information gehen. Nein, es geht viel tiefer. Die Nachrichten, die Systemzentralen senden, müssen zukünftig ins Herz gehen und sich mit dem Leben des Lesers oder Zuschauers verknüpfen. Es geht darum, ein Franchisesystem wie Mrs. Sporty auf authentische Art und Weise kennenzulernen und sich mit der Marke und mit einzelnen Franchisenehmer-Geschichten zu identifizieren. 

Mrs. Sporty kennenzulernen und Erfahrungsberichte zu hören, das zieht sich bei Mrs. Sporty durch den gesamten Rekrutierungsprozess. Auf der Franchise-Seite von Mrs. Sporty dagegen, rücken die reinen Fakten völlig in den Hintergrund. 

Am Ende erfahren wir außerdem, warum sich Mrs. Sporty für zwei getrennte Websites entschieden hat:

  1. Für Fitnesskunden
  2. Für Franchise-Kandidaten

Danke, liebe Nina und lieber Roland für diese super interessanten Einblicke in Eure Gegenwart und Zukunft der Franchisenehmer-Gewinnung!

Shownotes

Franchise-Seite von Mrs. Sporty: https://www.mrssporty-franchise.de/

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