Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

28. September 2023: Bonner Tag des Franchiserechts

28. September 2023: Bonner Tag des Franchiserechts

Am 28. September 2023 findet nach Corona-Pause endlich wieder der Bonner Tag des Franchiserechts statt. Eine kostenfreie Veranstaltung für euch, liebe Franchise-Geber und Franchise-Manager.Unter anderem organisiert von der Kanzlei Busse & Miessen und wir sind als Medienpartner mit an Bord.

Ich mache ich sehr gerne darauf aufmerksam: Insbesondere deshalb, weil es dort sehr spannende Impulse gibt. Den einen oder anderen Impuls von früheren Veranstaltungen habe ich hier im Podcast im Nachgang fallen lassen.

Und noch dazu sind die Vorträge der Franchisegeber-Anwälte Patrick Giesler, Andreas Frings und Kollegen, die in meinem Podcast auch schon zu Wort kamen, immer mit einer Prise Humor gespickt. Eine große Stärke von ihnen, diese aus meiner Sicht eher trockenen Themen humorvoll und leicht verdaulich darzustellen.

Also eine Veranstaltung, die ich euch sehr ans Herz legen möchte.

Infos & Anmeldung hier: www.franchisetage.de

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!