Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

01.12.21 um 16 Uhr: Franchise Online-Erfahrungsaustausch (KEINE Aufzeichnung!)

01.12.21 um 16 Uhr: Franchise Online-Erfahrungsaustausch (KEINE Aufzeichnung!)

Gestartet unter den Eindrücken der Corona-Pandemie und nun alle 2 Monate etabliert: Unser digitaler Erfahrungsaustausch für Franchisegeber und Mitglieder der Systemzentralen.


Der nächste Erfahrungsaustausch findet statt:

01.12.2021
um 16 Uhr via Zoom-Meeting

> Zur Anmeldung hier klicken! <

Achtung! Der Erfahrungsaustausch wird NICHT aufgezeichnet, um tiefer gehende Diskussionen zu ermöglichen.


🚪 Den Zugangslink erhaltet ihr nach vorheriger Anmeldung (hier klicken)

❔ Wir stellen Ihnen mit der Anmeldung wenige einfache Fragen, um ein ungefähres Stimmungs- und Erfahrungsbild einzufangen und anonymisiert während unseres Erfahrungsaustauschs zu diskutieren.

🤯 Grundgedanke: Ein wertvoller ERFAHRUNGSAUSTAUSCH findet statt, indem ihr Eure Fragen und Gedanken in die Runde gebt und das Plenum mit eigenen Erfahrungswerten, Ideen und Gedanken antwortet.

Wir freuen uns über einen tollen Austausch und die Chance für jeden von uns, über den Tellerrand des eigenen Unternehmens hinauszuschauen und so Anregungen für den Umgang mit der Krise im eigenen Unternehmen zu bekommen.

Initiatoren des Erfahrungsaustauschs

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!