Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Corona: Alternative Leadgewinnung per LinkedIn – mit Telefontermin?

Corona: Alternative Leadgewinnung per LinkedIn – mit Telefontermin?

Für nahezu 50% der Teilnehmer unseres Virtuellen Franchisegeber-Treffens am 20.3. ist der Stopp der Online-Expansion ein besonders bedeutsamer Engpass. 28% beklagen den Verlust / plötzliches Desinteresse ihrer vorhandenen Leads aufgrund der Corona-Krise. 25% erhalten in der Krise keine ausreichende Zahl an Leads mehr.

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach Leadgewinnungsmechanismen gemacht, die während der Krise funktionieren. Diese muss es geben, denn durch Corona sitzen viele Menschen derzeit daheim und haben Zeit. Wahrscheinlich müssen wir sie nur einmal dazu ermuntern, sich Gedanken über ihre berufliche Zukunft zu machen. Die Krise birgt die Chance, alternative Wege zur Franchise-Leadgewinnung zu identifizieren und erfolgreich zu etablieren. Z.B. via LinkedIn.

Gunnar Jung von LinkedIn Excellence hat ein ausgefallenes System zur weitgehend automatisierten Online-Leadgewinnung entwickelt und über 1 Jahr lang stetig verfeinert. Seine Aufgabe ist es, für seine Kunden B2B-Kontakte aufzubauen und ihnen Leads mit fixem Telefontermin zu servieren. Er verspricht rund 1000 LinkedIn-Kontakte pro Monat und mehr als eine Handvoll vereinbarter Telefontermine.

Am 02.04.20 um 13:00 Uhr wollen wir uns seine Methodik anschauen und mit Gunnar diskutieren, wie diese für die Franchisenehmer-Akquise anwendbar sein kann.

Anmeldung:

powered by Typeform

 

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!