Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

015 – Rückblick auf die FranchiseExpo

015 – Rückblick auf die FranchiseExpo

In dieser Episode teile ich unmittelbar nach Abschluss der Messe meinen persönlichen Eindruck zur FranchiseExpo mit Euch. 125 Aussteller und 140 Marken und gute Stimmung – es war ein tolles Event!

Ich war mit meinem Podcastbus vor Ort und hatte die Chance, ein interessantes Interview mit Tom Portesy, dem CEO von MFV aus den USA und Veranstalter dieser Messe zu führen. Er berichtet über den Erfolg der Messe und gibt zusätzlich Tipps zu Expansionsmöglichkeiten in den USA.

Hinweis: Der zweite Teil dieser Episode mit dem Interview ist auf englisch. Aber Tom ist leicht zu verstehen!

Audio:

 

SHOWNOTES

Vorheriges Interview mit Tom Portesy, CEO von MFV und Veranstalter der FranchiseExpo

 Franchise-Expo

Schickt uns gerne Fragen zum Thema an steffen@franchiseuniversum.de

Inhaltsverzeichnis

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!