Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

156 – 7 Tipps zur Optimierung Eurer Präsenz im FranchisePORTAL

156 – 7 Tipps zur Optimierung Eurer Präsenz im FranchisePORTAL

Franchisenehmer-Gewinnung über das Internet ist “Online-Marketing”. Und Online-Marketing bedeutet wiederkehren “Testen und Optimieren”. Das gilt auch für Euren Virtuellen Messestand im FranchisePORTAL zum Zwecke der Partnerakquise. Manchmal entscheiden schon minimale Veränderungen über das Anfrageverhalten von potentiellen Franchise-Kandidaten. Das ist wichtig, um über das Internet Franchisenehmer zu finden.

In dieser Episode gebe ich Euch 7 Tipps, worauf ihr bei der Gestaltung Eures Virtuellen Messestands zur bestmöglichen Ansprache von Franchise-Interessenten achten solltet. Alle Anpassungen könnt ihr als Mitglied im FranchiseUNIVERSUM selbst vornehmen, nachdem ihr euch in den Mitgliederbereich Eurer Franchise-Marke eingeloggt habt.

Ich kann mir gut vorstellen, wenn ihr kleine Dinge verändert, könnte der ein oder andere bislang anonyme Kandidat doch noch eine Interessentenanfrage stellen!

7 Bereiche, um Franchisenehmer zu finden

Im Kern gibt es 7 Bereiche im Virtuellen Messestand, auf die ich besonders achten würde:

  1. Bilder
  2. Videos
  3. Erfahrungen
  4. Beiträge
  5. Messestand-Farbe
  6. Regionale Suche
  7. Ansprechpartner-Bild

In dieser Podcast-Episode erfahrt ihr, worauf aus meiner Sicht in jedem dieser Bereiche geachtet werden sollte und warum Anpassungen das Anfrageverhalten von Franchise-Interessenten beeinflussen können.

Shownotes

“Anhalter-Folge” in diesem Podcast: https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/152/

Login / Registrierung als Franchisegeber: https://members.franchiseuniversum.de/login

Tipp

Abonniert jetzt meinen Podcast speziell für Systemzentralen und hört ihn ganz einfach am Handy beim Reisen, Joggen, Kochen oder ähnlichen Aktivitäten:

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!