Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

195 – Der gläserne Franchise-Interessent: Ergebnisse unserer Telefonaktion

195 – Der gläserne Franchise-Interessent: Ergebnisse unserer Telefonaktion

Ende letzten Jahres haben wir stichprobenartig Kontakt zu einigen Leads aufgenommen. Diese hatten über unser FranchisePORTAL an verschiedene Franchisesysteme eine Anfrage gesendet. Innerhalb von 3 Monaten haben wir mit unserem Team über 250 unterschiedliche Telefonnummern von Franchise-Interessenten gewählt.

Nun lade ich Euch zum Erfahrungsaustausch über unsere Erkenntnisse über den Typus “Franchise-Interessent” ein. Warum dieser Erfahrunsaustausch und worüber wir sprechen werden, erzähle ich Euch in dieser Podcast-Episode.

Bei unserer Auswertung wurde schnell klar, dass viele unserer Erkenntnisse für Euch von Wert sein dürften. Neben einer Podcast-Serie, die demnächst starten wird, möchte ich also die Gelegenheit nutzen, mit Euch darüber ins persönliche Gespräch zu kommen!

Jetzt Anmelden!

Wenn ihr Lust habt, unsere Erfahrungen nach über 250 gewählten Telefonnummern von Leads aller Marken mitzubekommen, dann meldet euch gerne zum Erfahrungsaustausch an:

Inhaltsverzeichnis

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!