Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Eine der schönsten Mailbox-Nachrichten des Jahres

Eine der schönsten Mailbox-Nachrichten des Jahres

Es war ein extrem sonniger Freitag Nachmittag in München und ich ging von einem Termin kommend zur nächsten ÖVP-Haltestelle. Es war nicht sehr warm, aber wunderbares Wetter mit tollem blauen Himmel. Das Wochenende konnte kommen und versprach Gutes!

Da ich während des Termins mein Handy im Flugmodus hatte, hörte ich während meines Fußwegs die Mailbox ab. Und ich wurde von einer tollen und sehr freudigen Nachricht von Nadine Brenner überrascht. Sie wollte mir einfach mitteilen, dass sie in der Jahresauswertung festgestellt hatte, insgesamt vier neue Partner über die Mitgliedschaft im FranchiseUNIVERSUM und somit den “Virtuellen Messestand” des FranchisePORTAL gewonnen zu haben.

Wie das klang, könnt ihr hier hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit hat sie mir nicht nur das Wochenende versüßt, sondern es auf meine persönliche Hitliste der schönsten Mailbox-Nachrichten des Jahres geschafft. Natürlich habe ich sie gleich an dem Tag und nicht erst am kommenden Montag zurück gerufen!

Danke Nadine!

Euer

Steffen Kessler

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!