Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Neue Website – Tools 4 Franchise

Die Franchise-Beraterin Mag. Waltraud Martius, SYNCON International Franchise Consultants, ist im gesamten deutschsprachigen Raum tätig. Spezialisiert auf die Beratung und Entwicklung von Franchise-Systemen, hat ihr Unternehmen nun eine neue Website hervorgebracht, die sich Tools 4 Franchise nennt.

Hier findet man unter anderem Checklisten, Formulare oder fertige Handbuch-Kapitel, die gerade für junge oder angehende Franchise-systeme hilfreich sein können. Martius verwendet für die Website augenzwinkernd den Begriff des Do-it-yourself-Baukastens. Natürlich ersetzten die dort zur Verfügung gestellten Tools nicht die persönliche Beratung, können jedoch eine ergänzende Hilfestellung für Franchise-Systeme sein.

Waltraud Martius
SYNCON International Franchise Consultants

Waltraud Martius ist Franchise-Beraterin und Mitbegründerin des Österreichischen Franchise-Verbandes (ÖFV). Außerdem ist sie Mitherausgeberin und Autorin mehrerer Bücher über Franchising.

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!