129 – Wozu ’nen Avatar?
129 – Wozu ’nen Avatar?
Ich war vor einiger Zeit zum 30-jährigen Jubiläum bei Zaunteam in der Schweiz eingeladen und durfte viele Franchisenehmer im Interview befragen. Ein Wort, das ich ständig gehört habe: “Familie”. Sinnbildlich für Team, Unterstützung, Fürsorge, Gemeins
128 – Was im Erfahrungsaustausch am 25. Februar geschah
128 – Was im Erfahrungsaustausch am 25. Februar geschah
Unser Franchise-Erfahrungsaustausch am 25.02.21 wurde erstmalig nicht aufgezeichnet, um innerhalb der Gruppe offener und freier sprechen zu können. Trotzdem wollen wir Initiatoren Euch an den Erkenntnissen und Erfahrungen ein wenig teilhaben lassen.
127 – Wie Social Media Leads DOCH noch wertvoll werden
127 – Wie Social Media Leads DOCH noch wertvoll werden
Viele Stimmen aus Systemzentralen sagen mir, das Thema Facebook hätten sie schon durch: Viele Leads aber die taugen nichts. Solche Leads zu kontaktieren würde sie nicht weiterbringen, denn Leads aus Social Media hätten keinen Wert! Aus meiner Sich
121- Wie ihr Franchisenehmer dazu bringt, euch zuzuhören
121- Wie ihr Franchisenehmer dazu bringt, euch zuzuhören
Lars Bobach ist vor mehr als 16 Jahren als Franchisenehmer bei ISOTEC gestartet und führt heute außerdem die Online-Marketing Agentur "Franchise-Rockstars" mit dem Fokus auf Franchisesysteme - mit eigenem Podcast im Franchise-Kontext! In dieser Doppe
119 – Zwei echte Lead-Killer bei der Partnergewinnung
119 – Zwei echte Lead-Killer bei der Partnergewinnung
In den letzten Wochen konnten wir einige neue Facebook-Chatbots zur Partnergewinnung an den Start bringen und die Performance unserer Chatbots zur Leadgewinnung deutlich erhöhen. Aufgrund einer speziellen Aktion für unsere Kunden konnten wir den para
118 – Wie Franchise-Unternehmen erfolgreich SEO betreiben
118 – Wie Franchise-Unternehmen erfolgreich SEO betreiben
Wie gehen Franchise-Unternehmen mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) um? Wie können sie ihre Sichtbarkeit kontinuierlich vergrößern – und wo liegen aktuelle Herausforderungen? Darüber habe ich mit Fabian Jaeckert und Benjamin O’Daniel gesprochen. Di
Mehr anzeigen