Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

063 – 2 Tipps für eure Weihnachtspause und frohes Fest!

063 – 2 Tipps für eure Weihnachtspause und frohes Fest!

Ich möchte euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in in ein erfolgreiches Jahr 2020 wünschen und mich mit einem kleinen Weihnachtsimpuls für die Feiertage von euch in die Winterpause verabschieden! 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Feiert schön.

(Audio 6:28 Min)

Ein kleiner persönlicher Weihnachtsimpuls

Für viele von uns waren die letzten Tage und Wochen ein Endspurt und sicher habt ihr euch nun eine erholsame Auszeit verdient! Genießt genau diese Zeit mit Euren Liebsten! Ganz bewusst und vielleicht wirklich ablenkungsfrei.

Ich selbst habe mir fest vorgenommen, alle Bildschirme und mobilen Endgeräte bewusst und lange wegzulegen, wenn ich mich im Kreis der Familie befinde. Insbesondere wenn ich mit den Kleinsten der Familie zusammen bin. Sie haben grundsätzlich – auch abseits von Weihnachten – unsere volle Aufmerksamkeit verdient, so dass ich grundsätzlich bewusst das Smartphone weglege, wenn wir z.B. auf dem Teppich spielen.

Umso mehr können wir ihnen unsere volle Aufmerksamkeit mit viel verfügbarer Zeit während der Feiertage schenken.

“Wertvolle Zeit miteinander ist wahrscheinlich das größte Geschenk, dass wir einander schenken können!

Also, was auch immer ihr in der kommenden Auszeit macht – genießt es und macht es bewusst! Ich wünsche Euch dafür nur das Beste

Genießt die Zeit, feiert schön und dann sehen und hören wir uns auch in diesem Podcast in einem großartigen Jahr 2020!

Ein Tipp gegen Langeweile

Der Unternehmer Gesucht Podcast kennt keine Pause.

Sollte euch langweilig sein und ihr doch noch euer Smartphone in der Hand halten und euch noch dazu nach einer Podcast-Episode sehnen, dann schaut gerne in unseren ganz neuen Unternehmer Gesucht Podcast. Er richtet sich an Gründer und Unternehmer und wir starten gerade mit sehr spannenden und persönlichen Einblicken in die Lebenswelt von Franchisenehmern und Franchisegebern. Denn als wir mit unserem Podcast-Bus auf der FranchiseExpo waren, konnten wir mit ihnen über das Unternehmertum und ihre persönliche Erfahrungen sprechen.

Ich bin sehr begeistert von den tollen Gesprächspartnern, die ich hatte. Inspirierende Unternehmerstories, die ich euch gerne ans Herz lege. Das schöne ist, die Staffel zur FranchiseExpo bricht auch während der Winterpause nicht ab. Ihr habt regelmäßig neues inspirierendes Futter – wenn ihr mögt.

Shownotes

Der neue Unternehmer Gesucht Podcast:

https://www.unternehmer-gesucht.com/ratgeber/ oder zum Abonnieren über die bekannten Apps am Smartphone.

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!