Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

199 – Kandidaten am Telefon: Investition, Gebühren und weitere Insights (Teil 3)

199 – Kandidaten am Telefon: Investition, Gebühren und weitere Insights (Teil 3)

In der Vergangenheit hatte ich in meinem Podcast schon über “Die 1 wichtigste Frage des Franchise-Interessenten” gesprochen (Episode 152 – verlinkt in den Shownotes der heutigen Folge).

In diesem dritten Teil unserer Serie über den Franchise-Interessenten können wir nun daran anknüpfen und fragen:

“Was ist die 1 wichtigste Info für einen Franchise-Interessenten?”
Das haben wir sinngemäß unsere Gesprächspartner gefragt, als wir mit rund 100 Leads telefonierten. Denn wir wollten von ihnen wissen, welche Info sie unbedingt im Erstgespräch mit einem Franchisegeber geklärt wissen wollen. Spoiler: Es geht ums Geld. Und ein bisschen um die regionale Verfügbarkeit eines Standorts.

Aus den Antworten können wir zwei Rückschlüsse ziehen:

  • Erstens: Wie Franchisesysteme das Geben-&-Nehmen-Spiel in der Franchiserekrutierung entsprechend der Antworten gestalten können.
  • Zweitens: Wie wir im FranchisePORTAL die Präsentation von Franchisesystemen entsprechend der Antworten etwas anpassen können.

Zum Ende der Podcast-Episode habe ich noch 3 Tipps für Euch.
Hört gerne einmal rein.

Shownotes

Die 1 wichtigste Frage von Interessenten (Episode 152): https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/152/

Kandidaten am Telefon (Teil 1-2):
https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/197/
https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/198/

Tipp

Abonniert jetzt meinen Podcast speziell für Systemzentralen und hört ihn ganz einfach am Handy beim Reisen, Joggen, Kochen oder ähnlichen Aktivitäten:

Inhaltsverzeichnis

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!