Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Franchisenehmer als Arbeitgeber

Wolf-Dieter Martius ist SYNCON-Consultant und VBC-Trainer und geht in diesem Video-Interview auf die Tatsache ein, dass viele Franchise-Nehmer auch Arbeitgeber sind. Hier besteht seiner Meinung nach allerdings noch Unterstützungsbedarf durch die Franchise-Zentralen, die ihre Partner durch entsprechende Trainings besser auf diese Rolle vorbereiten könnten.

Dieter Martius
SYNCON International Franchise Consultants
Ausbildung und Berufserfahrung: – Matura – Lehramtsprüfung für Hauptschule (Englisch und Musikerziehung) – Drei Jahre Tätigkeit als Lehrer Vertriebserfahrung: – mehrere Jahre im Yacht-Verkauf und -Charter im In- und Ausland, u.a. beim größten Yacht-Händler Europas, Fa. Boote Feichtner in Linz. – Drei Jahre in BRD erfolgreich als Pharma- und Klinikreferent für die Firmen Lipha und […]

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!