Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

So wandeln Sie Ihr Unternehmen in ein Franchisesystem

Jörg T. Eckhold hat dem FranchisePORTAL im Rahmen der Jahrestagung der SYNCON International Franchise Consultants ein Interview zum Thema Franchisierung gegeben.

Was muss man sich als erfolgreicher Unternehmer fragen, wenn man mit dem Gedanken spielt, aus seinem Unternehmen ein Franchise- oder Lizenzsystem zu entwickeln? Wo liegt hier der Unterschied? Auf diese und weitere Fragen geht der Franchise-Experte ein.

Jörg T. Eckhold
Eckhold Consultants GmbH

Jörg T. Eckhold wirkte mit im Fachverband Gründung, Entwicklung und Nachfolge des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. Weiterhin war er Vorstandsmitglied bei der „Run"-Initiative der Hochschule Niederrhein und derzeit ist er Mitglied im VDI-Ausschuss „Eigenkapitalfinanzierung".

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!