Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Wie expandieren ausländische Unternehmen nach Deutschland

Im Rahmen der Tagung der SYNCON International Franchise Consultants hat Jörg T. Eckhold ein Video-Interview zum Thema „Expansion ausländischer Franchise-Systeme nach Deutschland“ gegeben. Er erklärt, worauf hierbei besonders zu achten ist, und dass beispielsweise ein entsprechend ausgerichteter Berater hilfreich sein kann.

Zu diesem Thema finden Sie auch ein interessantes E-Book auf Englisch: http://internal.franchiseportal.de/Franchisegeberbereich/EBooks/IndexFranchisegeber

Jörg T. Eckhold
Eckhold Consultants GmbH

Jörg T. Eckhold wirkte mit im Fachverband Gründung, Entwicklung und Nachfolge des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. Weiterhin war er Vorstandsmitglied bei der „Run"-Initiative der Hochschule Niederrhein und derzeit ist er Mitglied im VDI-Ausschuss „Eigenkapitalfinanzierung".

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!