Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

Herausforderungen, die internationale Franchisegeber in Deutschland erwarten

Interview mit Angela Bachfeld, Geschäftsführerin und Franchisespezialistin von FranFind.com (in englischer Sprache).

FranFind.com ist eine führende internationale Franchiseberatung , die Franchisegeber bei der Expansion im Ausland unterstützt. FranFind.com hilft Franchiseunternehmen, im Ausland erfolgreich zu sein. Franchise-Consultants stehen den Franchisegebern unter anderem bei der Suche nach dem richtigen Partner zur Verfügung, beraten bei Finanzierungsfragen und helfen bei der Anpassung des Konzeptes an die Anforderungen des Ziellandes.

Insbesondere hilft FranFind.com den Franchisegebern, die Herausforderungen des Ziellandes zu erkennen, Probleme zu meistern und im Ausland erfolgreich zu sein.

Angela Bachfeld
Angela Bachfeld
FranFIND Ltd - Internationale Franchise-Beratung (UK/Germany)

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!