Ratgeber & Podcast

für Franchisezentralen

200. Podcast-Folge 😮 Und jetzt?!

200. Podcast-Folge 😮 Und jetzt?!


TATAAAA!!! 🎉 Mein FranchiseUNIVERSUM-Podcast feiert Geburtstag!
Sowohl in Anzahl an Jahren, als auch mit dieser 200. Jubiläumsfolge.

Im Juni 2018 fing ich mit dem Podcasten an. Damals veröffentlichte ich die allererste Episode des FranchiseUNIVERSUM-Podcasts. Ein Podcast, ganz speziell für Systemzentralen. Also nur für Euch, liebe Franchisegeber und Franchisemanager. Resultat damals: Weniger als 50 Downloads im ersten Monat. 😉

Heute – 5 Jahre später – freue ich mich über die Ankündigung meiner 200. (!!!) Episode! Wahnsinn. Ich hätte damals nie gedacht, dass es überhaupt Themenideen für 200 Episoden geben kann. In der Zeit kamen 23.510 Downloads zusammen. Eine tolle Zahl für einen solchen absoluten Nischen-Podcast!

DANKE möchte ich deshalb sagen.
Danke für Euer Ohr. Danke für vielfältige motivierende Feedbacks. Danke für Eure Anregungen für weitere Themen, die meist im persönlichen Austausch entstehen. Danke an meine Gäste für die Bereitschaft, Erfahrungen, Wissen und Fails so offen im Podcast zu teilen.

Ich unterbreche also die aktuell laufende Serie für diese Jubiläums-Episode:

  • Ich schaue mit Euch zurück auf die 5 meistgehörten Folgen und ihren Inhalt
  • Ich blicke auch auf den Sinn und Zweck dieses Podcasts im Sinne meines persönlichen Wordings „Glück teilen“. Hat das in 200 Episoden geklappt?
  • Außerdem blicke ich mit Euch nach vorn, auf das, was uns in den nächsten Monaten und Jahren in der Franchisenehmer-Rekrutierung erwarten dürfte.

Übrigens habe ich während der Aufnahme etwas vergessen. 😱 Das fiel mir aber erst im Nachhinein auf:
Ich erwähne beim Blick in die Zukunft unsere aktuelle Team-Challenge. Bei der könnt ihr uns unterstützen, indem wir gemeinsam möglichst alle System-Präsentationen mit Erfahrungsberichten und Fotos oder Videos von „echten“ Franchisenehmern bereichern. Vor lauter Vorfreude auf unser Kartfahren mit dem Team, was hoffentlich stattfinden wird, habe ich vergessen, dass auch Ihr als unsere Kunden etwas gewinnen könnt. 😅 Jede neue Franchisenehmer-Stimme von Euch nimmt an einem Gewinnspiel teil!

Der 1. Preis ist ein Gutschein für ein kostenfrei produziertes Franchisenehmer-Portrait im YouTube-Channel „Die Franchise-Unternehmer“. Wert 3900 Euro! Wie konnte mir dieser Hinweis nur durch die Lappen gehen? 🤯

  • Schreibt mir an steffen@franchiseuniversum.de, wenn…
    … Ihr als FranchisePORTAL-Kunde noch nichts von der Franchisenehmer-Aktion mitbekommen habt. Ihr bekommt alle Infos zur Challenge und zum Gewinnspiel von mir.
  • … Ihr Ideen, Anregungen oder Gesprächspartner für die nächsten 200 Episoden habt.
    Ich freue mich über jede Rückmeldung. Verbesserungsvorschläge, Lob und Ideen.

Viele Grüße und auf die nächsten 200 – wenn Ihr mögt…
Steffen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Shownotes

Episode 0 zum FranchiseUNIVERSUM Podcast – Zielsetzung & Erwartungen: https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/000/

Episode 1: Was Kenia mit der wichtigsten Aufgabe von Franchisegebern zu tun hat https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/001/

Episode 182: 25 Partner im ersten Jahr! So investiert Aurum Fit in sein Franchise-Wachstum https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/182/

Episode 41: Easyfitness Rekrutierungsprozess: So erreichen wir 200 Anlagen bis 2020! https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/041/

Episode 168: Franchisenehmer finden: Wie 101 verschiedenen Denk- und Lerntypen berücksichtigt https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/168/

Episode 18: Partnergewinnung: “Wer ein Konzept für Trottel auflegt, zieht halt Trottel an!” https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/017/

Episode 194: Wie Mrs. Sporty die Partnergewinnung anpasst, weil sich das Internet ändert https://www.franchiseuniversum.de/ratgeber-podcast/194/

Tipp

Abonniert jetzt meinen Podcast speziell für Systemzentralen und hört ihn ganz einfach am Handy beim Reisen, Joggen, Kochen oder ähnlichen Aktivitäten:

Inhaltsverzeichnis

Erhalten Sie Experten-Knowhow im Newsletter!