273 – Das „Innovationsdilemma“ von Franchisegebern
273 – Das „Innovationsdilemma“ von Franchisegebern
Ideen habt ihr viele. Workshops auch. Der Wille zur Innovation ist da. Und trotzdem… bewegt sich zu wenig. Warum? Weil Innovation oft mehr durch Zufall passiert – als nach einem erprobten System. Und weil klassische Brainstormings selten liefern
Erfolgreiches Franchise-Recruiting: Die Kunst der Partnerauswahl
Erfolgreiches Franchise-Recruiting: Die Kunst der Partnerauswahl
Erfahren Sie, wie die richtige Partnerauswahl Ihr Franchise-System zum Erfolg führt. Unsere kompakte Anleitung enthüllt bewährte Strategien und Kriterien, um die besten Franchisepartner zu finden und langfristige Partnerschaften aufzubauen. 1. Einlei
Messe als Marketingtool
Messe als Marketingtool
Messen werden seit 1000 Jahren abgehalten, ursprünglich sind sie im kirchlichen Kontext entstanden. Zu den kirchlichen Festen kamen viele Teilnehmer, dadurch entwickelten sich parallel laufende Jahrmärkte, die später überregionale Bedeutung erlangten
Mehr anzeigen