230 – YouTube: Mein Plan funktioniert!
230 – YouTube: Mein Plan funktioniert!
 Riesige Freude 🥳🎉 diese Woche auf meiner Seite wegen der Nachricht eines Franchise-Kandidaten an einen Franchisegeber.  Seine Nachricht zeigte mir: Der gewünschte Effekt meiner Franchisenehmer-Portraits auf YouTube tritt wirklich ein. Nun wur
188 – Mehr Leads durch ein besseres Bild des Ansprechpartners
188 – Mehr Leads durch ein besseres Bild des Ansprechpartners
 Mein persönlicher Eindruck ist, vielen Verantwortlichen in Euren Systemzentralen sind die Bedeutung von Bildern für die erfolgreiche Partnergewinnung nicht bewusst. Bilder können mit darüber entscheiden, ob ein Kandidat bei seiner Recherche über
139 – Die 7 wichtigsten Neuerungen im FranchiseUNIVERSUM
139 – Die 7 wichtigsten Neuerungen im FranchiseUNIVERSUM
Vor kurzem haben wir unseren Mitgliederbereich für Systemzentralen umgebaut und durch viele neue Funktionen und Möglichkeiten für Euch ergänzt! Ich freue mich, Euch zeigen zu können, was sich alles Großartiges geändert hat und welche Vorteile ihr ab
129 – Wozu ‘nen Avatar?
129 – Wozu ‘nen Avatar?
Ich war vor einiger Zeit zum 30-jährigen Jubiläum bei Zaunteam in der Schweiz eingeladen und durfte viele Franchisenehmer im Interview befragen. Ein Wort, das ich ständig gehört habe: “Familie”. Sinnbildlich für Team, Unterstützung, Fürsorge, Gemeins
127 – Wie Social Media Leads DOCH noch wertvoll werden
127 – Wie Social Media Leads DOCH noch wertvoll werden
Viele Stimmen aus Systemzentralen sagen mir, das Thema Facebook hätten sie schon durch: Viele Leads aber die taugen nichts. Solche Leads zu kontaktieren würde sie nicht weiterbringen, denn Leads aus Social Media hätten keinen Wert! Aus meiner Sich
Digitalisierung in der Franchise-Branche
Digitalisierung in der Franchise-Branche
Immer wieder liest man über den digitalen Wandel und wie er unaufhaltsam voranschreitet und immer mehr Lebens- und Wirkungsbereiche umfasst – noch nie wurde dieses Faktum so deutlich wie in diesem Jahr mit seinen disruptiven Entwicklungen. Bei der vo
Mehr anzeigen