230 – YouTube: Mein Plan funktioniert!
230 – YouTube: Mein Plan funktioniert!
 Riesige Freude 🥳🎉 diese Woche auf meiner Seite wegen der Nachricht eines Franchise-Kandidaten an einen Franchisegeber.  Seine Nachricht zeigte mir: Der gewünschte Effekt meiner Franchisenehmer-Portraits auf YouTube tritt wirklich ein. Nun wur
211 – Sind Franchise-Daten in den USA jetzt sicherer?
211 – Sind Franchise-Daten in den USA jetzt sicherer?
Klickt nicht gleich erschrocken weg, denn es geht ganz schnell: Heute gibt es ein kleines Update zum Thema DATENSCHUTZ und Datenaustausch in die USA. Ich habe eine gute Nachricht mitgebracht: Es könnte einfacher werden! Seit Mitte Juli gibt es
188 – Mehr Leads durch ein besseres Bild des Ansprechpartners
188 – Mehr Leads durch ein besseres Bild des Ansprechpartners
 Mein persönlicher Eindruck ist, vielen Verantwortlichen in Euren Systemzentralen sind die Bedeutung von Bildern für die erfolgreiche Partnergewinnung nicht bewusst. Bilder können mit darüber entscheiden, ob ein Kandidat bei seiner Recherche über
Ihre Grundlagen zum Aufbau eines Franchise-Systems
Ihre Grundlagen zum Aufbau eines Franchise-Systems
Was heißt eigentlich Franchising? „Auftritt unter einer gemeinsamen Marke“ – so lautet eine häufig zu hörende, aber zu kurz greifende Definition. Historisch hat sich der Begriff Franchise aus der Vergabe von Privilegien wie etwa Vertriebsrechten
155 – Partnergewinnung: Wie mit Megatrends umgehen?
155 – Partnergewinnung: Wie mit Megatrends umgehen?
Klar, wir sollten uns mit Megatrends wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit oder New Work auseinandersetzen und unser Unternehmen darauf anpassen. Schließlich laufen wir sonst Gefahr, irgendwann abgehängt zu werden. So weit so gut?! Nur sind das
139 – Die 7 wichtigsten Neuerungen im FranchiseUNIVERSUM
139 – Die 7 wichtigsten Neuerungen im FranchiseUNIVERSUM
Vor kurzem haben wir unseren Mitgliederbereich für Systemzentralen umgebaut und durch viele neue Funktionen und Möglichkeiten für Euch ergänzt! Ich freue mich, Euch zeigen zu können, was sich alles Großartiges geändert hat und welche Vorteile ihr ab
Mehr anzeigen